Fórum Feminino

Gostaria de reagir a esta mensagem? Crie uma conta em poucos cliques ou inicie sessão para continuar.
Fórum Feminino

Notícias, Faculdade, Escola, Trabalho, Sexo, Games, Informática, Celulares, Cabelos, Roupas, Bolsas, Sapatos, Crises Existênciais.. Fique a vontade para gritar!


    selber grad ke

    avatar
    gbdd323


    Mensagens : 440
    Data de inscrição : 16/07/2012

    selber grad ke Empty selber grad ke

    Mensagem  gbdd323 Sex 1 Fev 2013 - 19:58

    in paar Ideen für mich. Bin da recht offen und hab vor allem selber grad keine idee. Also ich hätte gerne Mädchenfüße, soweit sollte das kein Problem sein, sie sollten pickobello gepflegt sein und am liebsten mit einem schönen Nagellack verziert. Dazu vllt noch ein Fußkettchen, evtl. zehenringe und dann evtl. noch in Feinstrumpfsöckchen verpackt. Gut jetzt bin ich ein Junge und das macht es ein bisschen schwieriger. Ok vllt auch nich, weil was is schon der Unterschied dran ob ich jetzt männlich oder weiblich bin, jedenfalls fängt das Problem schon damit an, dass ich kein einziges der oben genannten Utensilien habe, was es für mich iwie extrem schwer macht. Habt ihr Ideen wie ich meinem Ziel näher komme[Tens de ter uma conta e sessão iniciada para poderes visualizar este link]

      Data/hora atual: Qui 28 Mar 2024 - 18:35